Stadtbrandmeister Eugen Heizmann mit der Bürgermedaille ausgezeichnet

Am vergangenen Sonntag wurde unser Stadtbrandmeister Eugen Heizmann für sein jahrzehntelanges Engagement bei der Feuerwehr Sulz ausgezeichnet. Bei einem Festakt im Feuerwehrhaus in Sulz überreichte ihm Bürgermeister Gerd Hieber die Bürgermedaille der Stadt Sulz. Heizmann war 1973, damals im Alter von 15 Jahren, Gründungsmitglied bei der Jugendfeuerwehr Sulz. Seither ist er über 48 Jahre bei der Feuerwehr Sulz aktiv.
Im Jahr 1986 übernahm er schließlich den Posten des Abteilungskommandanten der Einsatzabteilung Stadt, welchen er bis 2016 inne hatte. Seit 1989 ist er zudem Stadtbrandmeister der Gesamtfeuerwehr Sulz sowie seit vielen Jahren stellvertretender Kreisbrandmeister des Landkreises Rottweil. In all den Jahren leistete er ein außergewöhnliches Engagement und hat sich die Auszeichnung mehr als verdient. Vielen Dank für alles und herzlichen Glückwunsch!