Kontakt

Die Gruppe 1 der Jugendfeuerwehr Sulz trifft sich zum Üben immer im zweiwöchentlichen Wechsel mittwochs von 18:30 bis 20 Uhr im Feuerwehrhaus in Sulz.
An unseren Übungsabenden lernst Du viel über das Thema Feuerwehr. Es stehen aber auch andere, vielfältige Aktivitäten auf dem Programm. Hast auch Du lust, Teil unseres Teams zu werden? Dann schaue hier vorbei.

Die Gruppe 2 der Jugendfeuerwehr Sulz trifft sich zum Üben immer im zweiwöchentlichen Wechsel mittwochs von 18:30 bis 20 Uhr im Feuerwehrhaus in Sulz.

Jugendfeuerwehr