Wir sind dabei, wo bleibst Du?

Wir, die Jugendfeuerwehr Sulz, sind Marktführer in unserer Branche. Wir sorgen seit 1973 dafür, dass in unserer Branche der Nachwuchs nicht ausgeht.
Wir bilden die Feuerwehrleute der Zukunft aus!
Da unsere Fahrzeuge mehrere Plätze haben und diese Sitzplätze noch belegt werden müssen, suchen wir zum nächsten Zeitpunkt ein:

Jugendfeuerwehrmitglied (m/w/d)

Dein Profil:
  • Du hast Interesse an großen roten Autos
  • Du möchtest den Grundstein für einen großen Beitrag in der Allgemeinheit legen
  • Du bist mindestens 10 Jahre alt
Wir bieten:
  • Neue Freunde und jede Menge Spaß
  • Abwechslungsreiche Abende
  • Viel Wissen rund um das Thema Feuerwehr
  • Viele unterschiedliche Freizeitaktivitäten
Interesse? Perfekt, dann zögere nicht lange und greif am besten gleich zum Telefon oder schreib uns eine Mail. Die Kontaktdaten der Jugendfeuerwehr findest du hier.

Wir sind dabei, wo bleibst Du?

Wir bilden die Feuerwehrleute der Zukunft aus!

Jugendfeuerwehr-Mitglied (m/w/d)

Dein Profil: