Fahrzeug überschlägt sich auf der L424

Mit dem Stichwort „H3 – Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person“ wurde die Einsatzabteilung Stadt heute gegen 16 Uhr auf die L424 in Richtung Fischingen alarmiert. Vor Ort kam die Fahrerin eines PKWs mit ihrem Fahrzeug links von der Fahrbahn ab und überschlug sich daraufhin mehrfach. Das Fahrzeug kam anschließend auf dem Kopf zum stehen.
Beim Eintreffen der Feuerwehr war entgegen der ersten Meldung jedoch keine Person eingeklemmt, die Fahrerin wurde bereits vom Rettungsdienst versorgt. Wir sicherten daraufhin die Unfallstelle ab und stellten den Brandschutz sicher. Die L424 war während der Unfallaufnahme voll gesperrt. Im Einsatz war der Rüstzug der Abteilung Stadt gemeinsam mit dem Rettungsdienst mit Notarzt, der Polizei und dem Abschleppdienst.