Feuerwehr Sulz am Wochenende mehrfach im Einsatz

Vergangenes Wochenende war die Feuerwehr Sulz gleich drei Mal im Einsatz. Am Samstagnachmittag wurde die Einsatzabteilung Sigmwarswangen gegen 16:30 Uhr zu einer brennenden Thuja Hecke alarmiert. Diese geriet beim Abflammen von Unkraut in Brand.  Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war das Feuer bereits aus. Die Hecke wurde daraufhin nachgelöscht.
Am Sonntagnachmittag wurde die Einsatzabteilung Stadt gegen 14:00 Uhr zu einer Ölspur gerufen. Diese erstreckte sich vom Bahnhof bis zur Aral-Tankstelle in der Kernstadt. Dort hatte ein Bus eine große Menge an Öl verloren. Noch während des laufenden Einsatzes ging etwa eine halbe Stunde später die nächste Alarmierung ein. Ebenfalls in der Kernstadt geriet ein Grill auf einer Dachterasse in Brand, welcher angrenzende Hecken ebenfalls in Brand gesetzt hat. Durch das schnelle Eingreifen der Anwohner mit Hilfe eines Gartenschlauches konnte bis zum Eintreffen der Feuerwehr schlimmeres verhindert werden.