Andreas Hipp (Erster von rechts)
Johannes Umbrecht (Dritter von rechts)
Robin Heizmann (Zweiter von links)

Die Feuerwehr Sulz hat zwei neue Zugführer und einen Gruppenführer

In den vergangenen Wochen nahmen drei Kameraden der Feuerwehr Sulz an Lehrgängen der Landesfeuerwehrschule Baden-Württemberg in Bruchsal teil. So absolvierte der stellvertretende Abteilungskommandant der Einsatzabteilung Stadt, Andreas Hipp, in der Zeit vom 20. Juni bis zum 01. Juli erfolgreich den Lehrgang Zugführer. Auch Johannes Umbrecht, Abteilungskommandant der Einsatzabteilung Glatt, nahm vom 01. bis zum 12. August erfolgreich am Lehrgang Zugführer teil.
Neuer Gruppenführer ist seit neuestem Robin Heizmann (Einsatzabteilung Stadt), welcher in der Zeit vom 29. August bis zum 09. September erfolgreich seinen entsprechenden Lehrgang dazu absolvierte. Herzlichen Glückwunsch zu den bestandenen Lehrgängen und alles Gute in Euren neuen Positionen wünschen wir Euch!