Nacht der offenen Tür bei der Abt. Stadt

Am 04. Mai veranstaltet die Feuerwehr Sulz Abteilung Stadt eine Nacht der offenen Tür im Feuerwehrhaus auf Kastell (Hartensteinstraße 21/1, 72172 Sulz am Neckar). Ab 16 Uhr steht das Feuerwehrhaus offen zur Besichtigung. Dabei kann auch die Atemschutzausbildungsanlage besichtigt werden.
Bei hoffentlich bestem Wetter gibt es im Hof eine Fahrzeugschau mit unseren aktuellen Einsatzfahrzeugen sowie einem Oldtimerfahrzeug des Vereins zur Unterhaltung alter Feuerwehrfahrzeuge und Geräte Sulz.
Für Spiel und Spaß für alle Kinder und Jugendliche wird die Jugendfeuerwehr Sulz sorgen. Mit einer Spielstraße und Kinderbasteln ist für jeden etwas geboten.
Zur musikalischen Unterhaltung spielt ab 16:30 Uhr die Jugendkapelle des Musikvereins Sulz. Ab 20 Uhr läuft die AfterHour mit DJ und Bierbrunnen mit den besten Hits bis in die Nacht. Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein – der Feuerwehr-Grill steht schon bereit und die Getränke kalt.
Zur Nacht der offenen Tür sind ALLE Interessierten ganz herzlich eingeladen, egal ob Jung oder Alt, wir freuen uns über JEDEN Besuch!

Nacht der offenen Tür bei der Abteilung Stadt