Tödlicher Verkehrsunfall zwischen Sulz und Fischingen

Am späten Montagnachmittag wurde die Einsatzabteilung Stadt um 15:57 Uhr mit dem Stichwort „H3 – Verkehrsunfall eingeklemmt“ auf die L 424 Richtung Fischingen alarmiert. Dabei kam es im Begegnungsverkehr zu einem Frontalzusammenstoß zweier PKW, wobei eines der beteiligten Fahrzeuge von der Fahrbahn geschleudert wurde. Der Fahrer wurde schwer verletzt aus dem Fahrzeug befreit und dem Rettungsdienst übergeben. Trotz allen Bemühungen erlag der Patient noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.
Die weiteren Aufgaben der Feuerwehr bestanden darin, den Brandschutz sicherzustellen und die Unfallstelle auszuleuchten. Mit im Einsatz war der Rettungsdienst, die Polizei sowie die Straßenmeisterei.